Wort des Präsidenten

Nach über eineinhalb Jahren Kiwanis unter dem Einfluss der Covid-19-Pandemie habe ich für mein Amtsjahr ein «3C-Ziel» formuliert: Clubleben, Clubpersonal und Clubjubiläum.

Es ist mir primär ein Anliegen, dass wir wieder zum gewohnten Clubleben zurückkehren können, dazu gehören unsere zweiwöchentlichen Clubmeetings, die traditionellen Dinner at home im kleinen und persönlichen Kreis und insbesondere unsere Sozialaktionen, der DNA unseres Clubs.

Die Suche und Integration jüngerer Kiwanerinnen und Kiwaner die unseren Kiwanisgedanken und unsere Freundschaft tragen helfen, bilden eine Mehrjahresaufgabe und sollen unseren Club langfristig auf ein solides Fundament stellen.

Nicht zuletzt steht dieses Jahr im Zeichen unseres 25-Jubiläums, den Mittelpunkt bildet unsere Jubiläumsfeier vom 28. Mai 2022.

In diesem Sinne freue ich mich auf ein positives und erfolgreiches Clubjahr 2021/2022.

Felix Diem